Vera Alexides

Vera Alexides
Kosmetikerin
Chefin im alexmo-Labor und immer auf der Suche nach neuen Rohstofflieferanten und tollen Rezepten.

Ich habe nicht nur Katja Moritz von meiner natürlichen Kosmetik überzeugt, sondern seit 2004 auch all meine Kunden in meinem Kosmetikstudio. Dabei arbeite ich ausschließlich mit hochwertigen Rohstoffen, um gezielt auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen zu können.  Und genau diesen Service möchte ich auch Ihnen anbieten. Denn nichts ist wichtiger, als eine Haut in der wir uns wohl fühlen.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei all meinen Studio-Kunden dafür danken, dass sie sich so selbstlos "geopfert" haben und mir bei der Entwicklung der verschiedenen Pflegelinien immer als Testpersonen zur Verfügung standen.

dkms life- ich bin dabei!   
Als ehrenamtliche Kosmetikerin gebe ich Kosmetikseminare
für krebskranke Frauen. Eine Arbeit die mir viel Freude macht und mir sehr am Herzen liegt.