Liftonin® -xpress

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 0479
  • Unser Preis: 12,60 €
  • Grundpreis: ab 2.519,99 € pro Kilo
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

  • Menge

Beschreibung

INCI : Hydroxypropyl Methylcellulose (and) Pullulan (and) Porphyridium Cruentum Extract
Einsatzkonzentration: 0,5 - 3,0%
in die Wasserphase

LIFTONIN®- XPRESS ist ein neuartiger Instant-Lifting-Wirkstoff, der auf einem revolutionären Technologietransfer basiert. LIFTONIN®- XPRESS enthält ein Lyophilisat aus der Mikroalge Porphyridium cruentum mit hochmolekularen Phycocolloiden, eingebettet in eine Folienmatrix aus natürlichen Polymeren. Der physikalische Straffungseffekt ist intensiv, sofort spürbar und hält über mehrere Stunden an. Unterschiedlichste Falten werden messbar und sichtbar minimiert. LIFTONIN®- XPRESS wirkt in wässrigen Grundlagen sowie in Cremes und glättet die Augenpartie um bis zu 74 % innerhalb von einer Stunde.

Die Wirksamkeit von LIFTONIN®- XPRESS wurde in verschiedenen Studien wissenschaftlich belegt:

- Glättet unterschiedlichste Faltentypen an Augenpartie, Stirn und Händen (in-vivo Studien)
- Verbessert das Mikrorelief an Augenpartie, Händen und Armen (in-vivo Studien)
- Vermittelt einen sofort spürbaren und nachhaltigen Straffungseffekt (in-vivo Studie)

LIFTONIN®- XPRESS eignet sich für straffende Pflege und Anti-Falten-Produkte für Gesicht und Körper.

Rezeptvorschlag

Ageless Eye-Serum

Dieses Zauber-Serum hat eine erstaunliche Wirkung.
Schon lange teste ich  Liftonin® -xpress und habe nun die ideale Rezeptur für die Augenpflege (oder auch die Lippen) entwickelt.

84,50% Wasser

2,00% Liftonin® -xpress

0,70% Cosphaderm® X34

4,00% Hydrated Silica

0,30% Augentrost Extrakt

5,00% Tetrapeptide-21

0,20% Phytosterol Macadamiate

2,20% Zitronensäure, 10% Lösung


1,10% ChemiKons 9010

Und so wird´s gemacht:

Das Wasser abkochen und auf 60°C runterkühlen. Phytosterol Macadamiate zufügen und auflösen lassen. Jetzt das Liftonin®-xpress und Cosphaderm ®X34 hochtourig unterrühren.  Dann unter langsamem Rühren das Hydrated Silica, Augentrost und die Peptide  zugeben. Noch einmal hochtourig homogenisieren.
Zum Schluss  noch  konservieren (hier darf es auch gerne ein anderer Konservierer sein) und mit der Zitronensäure-Lösung den pH-Wert auf 5 einstellen.

Fertig ist ein Pflege-Serum, das euch noch überraschen wird.

Kunden kauften dazu folgende Produkte